C.S. Neuhaus Bücher

 



Bücher:  

 

B.O.S.S. - Das Göttliche

B.O.S.S. - Über das Einsame

B.O.S.S. - Meeresstille

B.O.S.S. - Über das Sachliche

L.O.U. - On the devine


Auf Grund technischer Schwierigkeiten, verzögert sich leider bei einigen Anbietern die Möglichkeit, zu bestellen. Das dürfte ab dem 25.05.2019 behoben sein. Ich bitte daher um Verständnis und möchte gerne vorschlagen, doch auch in Buchhandlungen Bücher zu bestellen, damit diese nicht aussterben ;-) 


 

 




Das Göttliche (Bd. 1)

  

 

 


Die sechsundzwanzigjährige taffe und manchmal etwas chaotische Lou Greben, beginnt ihr erstes Praktikum als Polizeianwärterin auf der Wache in der Innenstadt. Ihr irischstämmiger strenger Chef, Luke Branan, von allen nur Boss genannt, fasziniert sie von Beginn an. Zwischen Angst und Verlangen lässt sie sich auf eine Affäre mit ihm ein und muss schnell lernen, sich an seine Regeln zu halten. Eine Regel lautet: Nicht über den Mord der Apothekerin zu sprechen, eine andere: Das grausame Verhör, welches einige Wochen zuvor auf der Wache stattgefunden hat, zu ignorieren. Alle Mitarbeiter der Dienstgruppe halten sich strikt daran. Eine Tages wird Lou selbst zum Opfer. Warum? – Nun, sie hat sich nicht an die Regeln gehalten …

 

  

 




 

 

Über das Einsame (Bd. 2)

 

 

 

  

Seit einem halben Jahr ist die Polizeianwärterin Lou mit ihrem Ex-Boss, Luke Branan, zusammen. Lous Hoffnung, Luke würde mit der Zeit nicht nur sanfter sondern auch offener, schwindet zunehmend. Immer stärker spürt sie, dass es etwas aus seiner Vergangenheit gibt, über das er schweigt. Als Lou gezwungenermaßen Kontakt zu dem Mann hat, der einst Lukes Frau tötete, bekommt sie mehr denn je das Gefühl, von ihrem Ex-Boss nur benutzt zu werden. Lukes bestrafende Art und sein Kontrollzwang gehen so weit, dass Lou nur noch einen Ausweg sieht: Ihn verlassen. Aber das würde die Regeln verletzten, denn eine Regel für Lou heißt: Du bleibst bei mir und tust genau das, was ich dir sage …

 

 



 


 

 

 Meeresstille (Bd. 3) 

 

 Lou führt nun ein ganz neues Leben, nachdem Luke, ihr Ex-Boss, sie vor zwei Jahren verlassen hat. Als fertige Kommissarin, freut sie sich auf ihre erste Stelle, auf einer Wache, hundertvierzig Kilometer von der Stadt entfernt. Zuerst glauben beide an einen Zufall, als Lou ausgerechnet auf der Wache beginnt, auf der Luke als Dienstgruppenleiter eingesetzt wird. Schnell jedoch merken sie, dass dies kein Zufall sein kann. Erneut wagen sie eine Beziehung, doch beide haben sich verändert. Während Luke viel sanfter geworden ist, so zählt für Lou nur eins: Sport treiben, sehr wenig essen, die Kontrolle über ihren Körper haben und somit alles an sich zu verändern, um nicht mehr an das zu denken, was sich vor zwei Jahren in der Stadt zugetragen hat. Eines Tages rächt sich Lous Körper und Luke muss nun unweigerlich seine Vergangenheit preisgeben … 

 

 

 




 

 

Über das Sachliche (Bd. 4)  

 

 

 

Nach der Eskalation am Reitstall, fährt Lou stark angeschlagen alleine nach Hause. Als sie mit hohem Fieber im Bett liegt, kümmert sich Luke um sie und beide versuchen, Rücksicht auf den anderen zu nehmen, um der Beziehung eine letzte Chance zu geben. Gerade, als sie beginnen, einander mehr zu vertrauen, passieren mehr als seltsame Dinge, die beide aus dem Gleichgewicht werfen. Und so muss Lou nicht nur gegen den Feind in ihrem Körper kämpfen, sondern auch gegen den Boss, der ihr Leben und das ihrer Familie bedroht und stärker ist, als sie beide ahnen können …

 

 

 




 

 

L.O.U. - On the devine (Bd. 5)

Spoiler Gefahr!
 


 

Der dreiundvierzigjährige strenge und unnahbare Ire Luke Branan, ein ehemaliger Internist, ist Dienstgruppenleiter auf einer Polizeiwache in der Innenstadt. Er hat arrangiert, dass für zwölf Wochen Louise Greben, eine junge Polizeianwärterin, ein Praktikum in seiner Dienstgruppe macht. Sie ist die Tochter des bekannten Oberstaatsanwaltes und könnte Details über den Mord an Lukes Frau wissen. Sie ist sein Plan. Er beginnt eine heiße Affäre mit ihr, um sie gefügig zu machen. Womit Luke nicht rechnet: Er fühlt sich immer mehr zu Louise, von allen nur Lou genannt, hingezogen. Eines Tages findet er seine Praktikantin gefesselt und gequält im Fitnessraum der Wache wieder und er weiß, sie scheint auch Plan von einem anderen zu sein. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettlauf gegen die Geister der Vergangenheit …